Totalschaden
[2010/01/23 - mc]

Kategorien: Fotos/Videos  / Tags:

Es gab einen Knall – und da war es passiert. Gestern Abend nahm mir trotz Weihnachtsbaumbeleuchtung ein VW Tiguan die Vorfahrt und verhalf mir damit zu einem unplanmäßigen Stopp auf der B266. Zum Zeitpunkt des Aufpralls hatte ich lt. GPS ca. 24 km/h drauf. Die Schäden „am Mensch“ halten sich zum Glück in Grenzen (leichte Prellungen und Schürfwunden), aber mein schönes „Red Bull AL-200 Werks“ wird leider sein Ende auf dem Altmetallhaufen finden. Denn, „der Rahmen ist krumm“ trifft es nicht annähernd…

Im durchaus amüsanten Arztbericht steht drin: „Der Patient ist vom Fahrrad gefallen. Hatte dabei einen Helm getragen. Der Helm ist kaputtgegangen.“ – ein Hoch! auf die indischen Austauschärzte!

Update: Die Versicherung hat gezahlt! Vielen Dank an die Provinzial für die unkomplizierte Abwicklung – muss ja auch mal gesagt werden…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert