2016 – dann wollen wir mal! « XALPS.DE

2016 – dann wollen wir mal!
[2016/01/11 - Martin]

Kategorien: Material & Teile | Mountainbike | Touren & Tracks | Winterpokal  / Tags: | | | | |

30. August – das ist das Datum des letztes auf XALPS.DE veröffentlichten Artikels. Warum? Keine Ahnung! Irgendwie waren die Prioritäten in den vergangenen Monaten anders gelagert. So galt es unter Anderem, das große Jahresziel zu schaffen: Andrea wollte 6.000km zusammenradeln und ich hatte mir gruselige 10.000km zur Aufgabe gemacht. Jetzt, wo das aber geschafft ist (ja!! wir haben es beide geschafft), ist wieder Zeit für entspanntes Radfahren und auch zum schreiben einiger Zeilen auf XALPS.DE.

Entspannt Rad gefahren bin ich dann gestern auch: bei mittelprächtigem Wetter bin ich von Aachen nach Maastricht und wieder zurück gefahren. Das war ein erster Streckentest für die „XALPS.DE Pilgerfahrt 2016“. Was das ist, will ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es wird sicherlich eine geile Aktion 😉 Meine Tour von gestern findest Du bei Strava.com oder natürlich auch bei YouTube:

Was gabs noch spannendes in den vergangenen Monaten? Ach ja, Andrea hat Ihren Fuhrpark vergrößert! Und nicht nur den – sondern auch den Bedarf an Spezialwerkzeug. Aber keine Sorge, das Ding passt immer noch hinten auf den Smart… 😉

Dicke Dinger!

Und ob Du’s willst oder nicht – ab jetzt gibt es hier wieder regelmäßige Updates… 😉





Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)