24h in München 2015 « XALPS.DE

24h in München 2015
[2014/08/15 - Martin]

Kategorien: Mountainbike | Wettkampf  / Tags: | | |

Bääm! Das Team steht! Nach ein wenig Gezappel um Urlaub, Lust, Wille, Genehmigung von Frau und Kind und ein wenig Selbstzweifel haben sich nun vier Mutige gefunden, die beim 24h Rennen im Münchener Olympiapark an den Start gehen werden: Bernhard, Karsten, Marc und ich werden Anfang Juni 2015 als „XALPS.DE Racing Team“ (Arbeitstitel) dabei sein.

Dieses Jahr war ich mit dem Almjam Racing Team unterwegs – ein paar Eindrücke habe ich hier in meinem Bericht zusammengeschrieben. Und nen Film und Fotos gibt’s natürlich auch! 🙂





Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)


ta17

Sigi und Martin starten im kommenden Jahr beim härtesten MTB-Etappenrennen in Europa: der Bike-Transalp. Es geht in sieben Etappen von Mairhofen bis zum Gardasee. Alle Infos dazu gibt es nach und nach auf www.ta17.de

Powered by WordPress Popup