Andrea « XALPS.DE

Andrea

[discussion_topics]
Andrea in Monschau

ready to rock!





Tach zusammen oder Grüß Gott, ich bin Andrea, die älteste in der Runde. Zum Mountainbiken bin ich gekommen, als ich mich letztes Jahr in das Bild von meinem ersten Mountainbike verkuckt habe, das, wie der Zufall es will, per Mail bei mir ankam. Genetisch bin ich eine halbe Österreicherin, wovon man beim Mountainbiken aber irgendwie nicht viel merkt, da hat sich wohl eher der Rheinländer durchgesetzt. Ich fahre nämlich lieber bergauf als bergab! Aber ich bin ein großer Freund von schönen Waldwegen und die gibts dabei massenweise zu sehen und zu fahren. Und ich bin total gerne draußen!
Inzwischen habe ich schon einen Mountainbikemarathon und einen EifelX erfolgreich absolviert und dabei jede Menge Spaß gehabt. Ein großer Kracher werde ich wohl nie, aber solange es Spass macht und mir gut tut, fahre ich weiter. Meinem Bürzel zuliebe habe ich inzwischen auf ein Fully umgesattelt und bin mittlerweile soweit, dass ich unleidig werde, wenn ich länger als eine Woche nicht auf einem Fahrrad gesessen habe. Wer hätte das gedacht!?
Wenn ich nicht auf dem Fahrrad sitze, bin ich entweder bei meinen zwei Isländern oder kochend in meiner Küche zu finden! Letzteres ist auch noch ein guter Grund fürs Fahrradfahren: dann setzt das lecker gekochte nicht so an! 😉
Öhm, Pferde