Andreas‘ AlpenX 2014 live bei Twitter « XALPS.DE

Andreas‘ AlpenX 2014 live bei Twitter
[2014/07/05 - Martin]

Kategorien: @haekelschwein | AlpenX | Mountainbike  / Tags: | |

WICHTIG – UPDATE: Andreas Alpencross ist natürlich inzwischen schon ein paar Monate her und die Twitter-Timeline ist zwischenzeitlich weitergewandert. Darum hat Andrea ihr Abenteuer in einem tollen Bericht zusammengefasst! Wer also auf der Suche nach einem Einsteiger-AlpenX für den kommenden Sommer ist, der sollte sich diesen Bericht mal zu Gemüte führen und mitfiebern 🙂 ==>> hier lang ==>> hier lang…

Für alle, die Twitter nicht kennen, nicht wollten oder einfach nicht durchblicken, habe ich hier mal flux Andreas Timeline abgebildet. Und alle, die sich jetzt fragen „Was macht die da eigentlich??“ können das auf der Website von Multicycle Tours herausfinden 🙂

Wichtig: obwohl Andrea inzwischen wieder zu Hause ist, läuft die Twitter-Timeline natürlich weiter. Man muss also ein wenig runterscrollen…





Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)


ta17

Sigi und Martin starten im kommenden Jahr beim härtesten MTB-Etappenrennen in Europa: der Bike-Transalp. Es geht in sieben Etappen von Mairhofen bis zum Gardasee. Alle Infos dazu gibt es nach und nach auf www.ta17.de

Powered by WordPress Popup