Bernhard « XALPS.DE

Bernhard

18452810679_03f30f5676_k

Hallo zusammen, ich bin Bernhard, der kleine Bruder von XALPS.DE Begründer Martin! Meine Fahrradkarriere habe ich im zarten Alten von 3 Jahren begonnen (soweit ich mich erinnern kann ;-)). Mich hat es vor dem Mountainbiken erst in Richtung BMX gezogen. Ein gesunder Mix aus Racetrack, Flat und Park war mein Ding. Nachdem Martin die Mountainbike-Ära in unserer Familie eingeläutet hatte, war ich anfangs „nur“ als Fotograf, Kameramann und Pressesprecher dabei. Letzteres bin ich zwar immer noch, aber seit längerer Zeit auch und hauptsächlich auf dem MTB aktiv. MTB-Marathons in Pfronten, am Erbeskopf, in Daun, der „XALPS-EifelX“ und viele schöne Touren haben das Biken als festen Bestandteil in meinem Leben fixiert. In Sachen Wintersport bin ich im XALPS.DE-Team zum Glück immer noch die unangefochtene Nummer 1! Snowboarden im Winter will ich nie missen! Ich freue mich auf viele weitere Touren, Marathons, 24h-Rennen, Snowboardcross-Events… mit dem XALPS.DE-Team und allen die sonst noch mit dabei sind!

Frohes Radeln wünscht Euch
der Börni!

IMG_9352




ta17

Sigi und Martin starten im kommenden Jahr beim härtesten MTB-Etappenrennen in Europa: der Bike-Transalp. Es geht in sieben Etappen von Mairhofen bis zum Gardasee. Alle Infos dazu gibt es nach und nach auf www.ta17.de

Powered by WordPress Popup