Bye, bye, kleiner, blauer Smart! « XALPS.DE

Bye, bye, kleiner, blauer Smart!
[2015/01/14 - Martin]

Kategorien: Allgemein | Material & Teile | Mountainbike | Rennrad | Touren & Tracks  / Tags: | | | | | | | |

„Ein Krieger, mag sein Metall eintauschen, niemals jedoch sein Herz.“ – mit diesem schlauchen Spruch bringt es die gleichsam schöne wie auch weise Königstochter Dejah Thoris (im Film „John Carter“ gespielt von Lynn Collins) auf den Punkt. Mein Metall ist in dem Fall zwar auch ein großer Teil Plastik, aber es passt trotzdem. Nach nunmehr knapp acht Jahren treuer Dienste wird es Zeit für meinen kleinen, blauen Smart, weiter seiner Wege auf dem Auto-Gebrauchtmarkt zu ziehen. Einige Kilometer werde ich Ihn noch über die schlaglochigen Straßen des Rheinlands pilotieren um dann seinen designierten Nachfolger in Betrieb zu nehmen. Wie heißt es so schön: Der Smart ist tot – lang lebe der Smart! Sagt „good bye“ zu meinem kleinen, blauen 450 MC01 und willkommen zu meinem neuen, weißen, gebrauchten aber auch kleinen 451 MHD. Nachfolgend findet Ihr noch ein paar Fotos von unseren gemeinsamen Abenteuern – die Fotos vom neuen Weißen gibt es, wenn die Sonne scheint und es den Bikinimädels beim Fotoshooting nicht mehr so kalt ist 😉 Ach ja! Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen: an Ende war der Smart gar nicht mehr so ganz blau…

Und falls jemand einen kleinen, blauen Smart sucht – mach mir ein Angebot – und hier ist der Link zu Mobile.de!
Verkauft! Der „Oldtimer“, wie sein neuer Besitzer ihn nannte, ist nun auf dem Weg nach Neuss. Vielleicht geht er jetzt nach Afrika und wird dort eine Wasserpumpe… 😉





Ein Kommentar zu “Bye, bye, kleiner, blauer Smart!

Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)


ta17

Sigi und Martin starten im kommenden Jahr beim härtesten MTB-Etappenrennen in Europa: der Bike-Transalp. Es geht in sieben Etappen von Mairhofen bis zum Gardasee. Alle Infos dazu gibt es nach und nach auf www.ta17.de

Powered by WordPress Popup