EifelX 2014 – Trailermania
[2014/05/05 - mc]

Kategorien: EifelX  / Tags: | | | |

Hihi, zu was man nicht alles in der Lage ist, wenn man neues Spielzeug sein eigen nennt. So kommt es nun im Moment zu mannigfaltigen, meist kreativen (digitalen) Ausbrüchen. Viel Spaß 😉

Trailer 1 – Fotos vom letztjährigen EifelX

Trailer 2 – Training ist alles! 😉

Trailer 3 – Best of Explorer-Tour 2.1

Trailer 4 – Rennrad Tour de Belgique





3 Kommentare zu “EifelX 2014 – Trailermania

  1. Hubert sagt:

    Der 2.te ganz klar:)

  2. Martin sagt:

    Der war für mich auch am anstrengendsten 😉

  3. Hubert sagt:

    So solls sein ! Ohne Fleiß kein Preis 🙂
    Dann wünsch ich euch immer ne handbreit Trail unterm Stollen und nen schönen EifelX.
    Ich lass meinen diesjahr mal zu gunsten des Nachwuchs flöten,da hat man ja auch was von 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert