Erbeskopf 2014 – Anmeldung! « XALPS.DE

Erbeskopf 2014 – Anmeldung!
[2014/05/27 - Martin]

Kategorien: Mountainbike | Wettkampf  / Tags:

Google-Ergebnis für http___2.bp.blogspot.com__IYcDR_wZHzM_TD4UK3wKaoI_AAAAAAAAAS_2014-05-27_20-17-20„Jedes Jahr die gleiche Scheiße!“ denke ich mir, wenn ich die letzten Rampen vor dem Erbeskopf auf dem Rettungsring raufkurbele. Und „jedes Jahr die gleiche Scheiße!“ denke ich mir, wenn die Sonne mich im Bäscher Backofen beinahe verbrennt. Und „jedes Jahr die gleiche Scheiße!“ denke ich mir, wenn es zum letztem Mal durch den Kurpark geht. Und „jedes Jahr so geil!“ denke ich mir, wenn es am Vorabend ein kaltes Bier und ein wenig Smalltalk mit Seemann und den anderen vom Orga-Team gibt! Jedes Jahr ist der Erbeskopf-Marathon was ganz besonderes! Erbeskopf – die Anmeldung ist raus!

Gästebuch_2014-05-27_20-11-54





Ein Kommentar zu “Erbeskopf 2014 – Anmeldung!

  1. Martin sagt:

    Sooo, die Startgebühr ist auch überwiesen 😉

Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)


ta17

Sigi und Martin starten im kommenden Jahr beim härtesten MTB-Etappenrennen in Europa: der Bike-Transalp. Es geht in sieben Etappen von Mairhofen bis zum Gardasee. Alle Infos dazu gibt es nach und nach auf www.ta17.de

Powered by WordPress Popup