Erbeskopf 2014 – Anmeldung!
[2014/05/27 - mc]

Kategorien: Mountainbike | Wettkampf  / Tags:

Google-Ergebnis für http___2.bp.blogspot.com__IYcDR_wZHzM_TD4UK3wKaoI_AAAAAAAAAS_2014-05-27_20-17-20„Jedes Jahr die gleiche Scheiße!“ denke ich mir, wenn ich die letzten Rampen vor dem Erbeskopf auf dem Rettungsring raufkurbele. Und „jedes Jahr die gleiche Scheiße!“ denke ich mir, wenn die Sonne mich im Bäscher Backofen beinahe verbrennt. Und „jedes Jahr die gleiche Scheiße!“ denke ich mir, wenn es zum letztem Mal durch den Kurpark geht. Und „jedes Jahr so geil!“ denke ich mir, wenn es am Vorabend ein kaltes Bier und ein wenig Smalltalk mit Seemann und den anderen vom Orga-Team gibt! Jedes Jahr ist der Erbeskopf-Marathon was ganz besonderes! Erbeskopf – die Anmeldung ist raus!

Gästebuch_2014-05-27_20-11-54





Ein Kommentar zu “Erbeskopf 2014 – Anmeldung!

  1. Martin sagt:

    Sooo, die Startgebühr ist auch überwiesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert