Erbeskopf Marathon / Vulkanbike 2015 « XALPS.DE

Erbeskopf Marathon / Vulkanbike 2015
[2015/04/21 - Martin]

Kategorien: Mountainbike | Sponsoren | Wettkampf  / Tags: | | | | | |

11975975124_030f1e3a66_bAlle Jahre wieder! Seit – ich glaub 2009 – nehme ich regelmäßig am Erbeskopf MTB Marathon teil. Irgendwie hat es sich eingependelt, dass ich dann aber doch alle zwei Jahre wegen angesagtem Katastrophenwetter oder wegen einer akuten Erkältung doch nicht hinfahre. So wie leider letztes Jahr auch :/ Aber der zwei Jahres Regel folgend, wäre dieses Jahr nochmal ein Besuch fällig. Und deshalb habe ich soeben auch die Anmeldung rausgeschickt: 12. Juli – 65km/1600hm! Gepennt wird wieder stilecht im Zelt am Sportplatz. Wer fährt mit?

 

Genau zwei Monate später, am 12. September, findet der Vulkanbike Marathon in Daun statt. Letztes Jahr hatten Bernhard und ich das Glück, bei der Verlosung von TELE2 jeweils einen Startplatz zu gewinnen und das Rennen in den Farben des TELE2-Teams bestreiten zu dürfen. Wir haben das Rennen zwar nicht gewonnen, haben uns aber ganz gut verkauft. Hier könnt Ihr nachlesen, wie es uns 2014 ergangen ist 🙂 Als dann vor ein paar Tagen eine freundliche Mail von Saskia vom TELE2-Marketing eintrudelte, in der Bernhard und ich für die erneute Teilnahme im TELE2-Team eingeladen wurden (Haste gemerkt? EINGELADEN!!), war die Freude natürlich groß! Bernhard und ich starten also 2015 erneut im TELE2-Team und tauschen das Trikot des XALPS.DE Racing Teams gegen das TELE2-Outfit! Und das tun wir gerne 😉 Dieses Jahr haben wir wieder das Ziel „unter vier Stunden und schneller als letztes Jahr!“ – oder sollen wir uns vielleicht doch an den Ultra-Marathon mit >100km heranwagen 🙂





Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)