Häkelschwein « XALPS.DE

Häkelschwein

20131126-130749.jpg

Andrea und das Häkelschwein

Hallo, ich bin das Häkelschwein und bin seit Juni auch im Team. Ich bin gebürtiger Norddeutschländer und per Post zum Radfahren gekommen.  Das wissen eigentlich total wenige Menschen, aber wir Schweine fahren gerne Fahrrad!  Und wenn ich mich so umschaue, stelle ich fest, dass ich nicht das einzige auf nem Fahrrad bin, hihi…
Als ich aus meinem Briefumschlag gekrabbelt bin, hat mich „die Frau“ (Darf ich kurz vorstellen, Andrea, meine Pilotin.) in eine kleine Holzkiste gesetzt und mit einer von Martin geliehenen GPS-Halterung auf den Lenker ihres Mountainbikes montiert.  Und dann sind wir ins Hochgebirge gefahren. Oder war es das Siebengebirge? Keine Ahnung, aber geil war’s! Noch schöner wär’s zwar gewesen, wenn ich nachher wie die anderen ein Bier am Büdchen bekommen hätte, aber einer von uns musste ja noch den Weg nach Hause finden.

Ja, und seitdem bin ich immer dabei. Egal ob in der Wahner Heide, in der EifelX, beim Erbeskopfmarathon oder der großen Donau-Radtour – ohne mich geht nix mehr. Und weil kein Schwein so blöd ist, ohne Helm zu fahren, trage ich inzwischen auch einen! Cool, ne? Mir sehr peinlich ist nur, dass mich jetzt einige für ne Fahrradklingel halten!?

Und weil wir auch fahren, wenn es saukalt ist, habe ich auch eine Bommelmütze bekommen, kuckt mal:

20131126-131049.jpg