Heike « XALPS.DE

Heike

Heike und Martin auf dem Großglockner 2010

Heike am Erbeskopf 2007



Hallo, ich bin Heike! Mein Spitzname (Schoko-) ‘Brumsel’ stammt aus der ‘Katze mit Hut’ der Augsburger Puppenkiste. Nachdem ich ein paar Jahre tapfer bei diversen Mountainbike-Marathons, beim 24-h-Rennen am Nürburgring (Rad am Ring), beim Schleidener Cross-Duathlon und nicht zuletzt beim (Groß-)Glocknerkönig gestartet bin (mit bescheidenem Erfolg – aber dafür um so mehr Spass 😉 ), konzentriere ich mich seit 2011 wieder mehr auf meinen ursprünglichen Lieblingssport, das Reiten. Über den aufregenden Wiedereinstieg ins Turnierreiten ist das Biken bei mir in letzter Zeit eindeutig zu kurz gekommen. Da sich beim Reiten inzwischen alles wieder ein wenig eingespielt hat (und die ersten Erfolge zu verzeichnen sind 🙂 ), werde ich in Zukunft an turnierfreien Wochenenden auch wieder öfter mit dem Mountainbike oder Rennrad unterwegs sein, ganz ohne Wettkampfambitionen – aber mit Spaß und Genuss!

 

Heike auf Whoopi 2013