Na? Wer bist denn Du? « XALPS.DE

Na? Wer bist denn Du?
[2008/07/18 - Martin]

Kategorien: Allgemein  / Tags: |

Whoopi!Die Spannung hat sich in den letzten Tagen bis ins Unermessliche gesteigert – aber nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, das große Geheimnis zu lüften. Herzlich willkommen, Whoopi! Aber nun die ganze Geschichte: Nachdem Leo nun im Pferdehimmel vor sich hin galoppelt haben wir hier unten auf der Erde die Augen nach einem neues Spielkameraden für Heike offen gehalten. Da waren die wildesten Namen und Pferde im Spiel: Askarelle war ganz weit vorne; oder beinahe wären wir in die Zone (Dunkeldeutschland) gefahren, um Valentino zu testen. Aber irgendwie sprach immer etwas gegen die Kandidaten. Bis eines schönen Tages Sandra (auch Einsteller beim Reitstall Bolten in Enzen) um die Ecke bog und Heike ‚die kleine Braune ohne Namen‘ (Braun wird imho großgeschrieben, weil Typenbezeichnung) feil bot. Naja, klein ist sie ja wirklich, aber „sooooo süß“ [sic!]! Also wurde probegeritten, videogefilmt (Wolle DVD kaufe?), Filme angeschaut und analysiert, Bernd (den Fast-Profi) gefragt, Film angeschaut und geträumt, ohne Film analysiert, geträumt und diskutiert und eine Entscheidung gefällt: Das kleine braune Pferd ohne Namen soll’s werden. Nun musste noch die Ankaufsuntersuchung (aka Pferde-TÜV) gemacht werden (geschah gestern abend) und die Geldübergabe erfolgen (geschah heute abend). Und nu jehört ’se uns: Whoopi! Wie wir genau zu dem Namen gefunden haben ist unklar, aber sie wird wohl offiziell so heißen – besser als Walpurga, Wombat, Wurstpelle oder Wolllust





Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)