Rund um Köln ’14 – Anmeldung ist raus
[2014/01/15 - mc]

Kategorien: Rennrad | Touren & Tracks | Wettkampf  / Tags: | |

Ich hab’s mal wieder getan. Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr mit mir gehadert und die Anmeldung vor mir hergeschoben – aber am Ende tu ich’s ja dann doch immer wieder. Also ging gestern Abend die Anmeldung und heute das Geld (84.50€ mit Trikot *boah*) raus und nun steht Rund um Köln wieder im Kalender. Ob ich dieses Jahr die 124km ganz in Ruhe zurücklege oder wieder versuche, meine „Wunschzeit“ von 03:45h anzugreifen, wird sich noch zeigen. Wäre schön, wenn es dieses Jahr nicht regnen würde 😉

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/2013-05-12_RundumKöln_processed.gpx“]





Ein Kommentar zu “Rund um Köln ’14 – Anmeldung ist raus

  1. Martin sagt:

    So, ne Startnummer hab ich auch 😉 5765 – kommt mir irgendwie bekannt vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert