Ugly 2014 / Outfitwettbewerb Retro Ski
[2014/01/31 - mc]

Kategorien: Allgemein | Wettkampf  / Tags: | | | |

Ich sag’s ja echt nur ungern, aber der pornös gekleidete Herr auf dem nachfolgenden Foto ist mein Bruder Bernhard. Und wenn er genug Facebook-Likes zusammenbekommt, dann gewinnt er eine Reise in die Berge und Pascale hat eine Woche Ruhe zu Hause. Es wäre also sehr nett, wenn Ihr das Foto hinter nachfolgendem Link(gerne auch diesen Beitrag hier, aber wichtig ist das Liken des Fotos!!) liken und Bernhards Chance auf die Reise erhöhen würdet. Und sind wir mal ehrlich – wer sich mit dieser Frisur auch noch fotografieren lässt, der hat eine Reise verdient!

Hier lang und liken, bitte: http://on.fb.me/1bc52gn

1506048_470650676380017_603655147_n





Ein Kommentar zu “Ugly 2014 / Outfitwettbewerb Retro Ski

  1. Martin sagt:

    Danke an alle – Bernhard hat tatsächlich gewonnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert