Weiße Wochen bei XALPS.DE
[2015/01/20 - mc]

Kategorien: Material & Teile | Mountainbike  / Tags: | | |

Wie im letzten Beitrag schon verkündet, ist der kleine blaue Smart verkauft – und sein weißer Nachfolger ist seit einigen Tagen im Einsatz 🙂 Und weil ich Ende der Woche einen neuen Fahrradträger bekomme und zeitgleich die Gabel und der Dämpfer meines Radon QLT Race 6.0 zu Fox in die Wartung gehen, konnte ich dem aktuellen Zwischensaison-29er-Hardtail bei Radon nicht mehr ausweichen. Ich schwänzele da schon länger drumrum – und heute hab ich zugeschlagen! O%-Finanzierung machts möglich 🙂

IMG_1351 1

Nun kann ich ein weißes Fahrrad auf ein weißen Auto schrauben… 😉

Radon ZR Race 29 LE

Für die kommenden 24-Stundenrennen werde ich es aber noch auf 2×10 umrüsten und etwas leichter machen…

Update! Nun habe ich auch wieder einen Fahrradträger! Heute führte mich ein Kurztrip nach Gladbeck, wo ich das begehrte Teil gebraucht kaufen und für die Überführung direkt provisorisch montieren konnte. Jetzt müssen nur noch die Halter sauber befestigt werden. Aber dafür brauche ich Sonne und 10° – da muss das ganze Heck ab 😉

Update! Ich habe auch eine Lösung für die hässlichen Grundträger-Abschleppösen-Apdater gefunden 🙂 ==>> http://www.m8in.de/2015/01/23/smart-fahrradtraeger-numpsies-mit-deckel





2 Kommentare zu “Weiße Wochen bei XALPS.DE

  1. Börni sagt:

    Allzeit gute Fahrt mit den weißen Geräten:-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert