(Damen-) Rennrad gefunden
[2010/04/10 - mc]

Kategorien: Rennrad  / Tags:

Jetzt wo Antje ein Rennrad zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, will Heike auch eins. Das lässt sich regeln! Wir suchen also ein „schönes“, gebrauchtes, technisch gut erhaltenes, kleines, feines Damen Rennrad für Heike. Als Rahmengröße kommt 48/50 in Frage, da Heike ja nicht gerade ein Riese ist (1.61m bei Schrittlänge 73cm). Die technische Ausstattung ist eigentlich egal. Schön wäre 3×9 und Shimano 105 aufwärts. Und da ich es bezahlen muss [:-)] sollte es zudem noch günstig sein. Sollte also irgendwer hier lang stolpern, der zufällig gerade eines abzugeben hat: Bitte per Mail melden und ein paar Details, Fotos und eine Preisvorstellung durchgeben…

Juchu! Wir haben eins gesucht – und eins gefunden! Heike ist nun stolzer Besitzer eines „Bulls Vulture 1“. Im Moment wohnt es noch in Würzburg, aber das wird sich bald ändern… 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert