AlpenX 2014 – Andrea ist unterwegs! « XALPS.DE

AlpenX 2014 – Andrea ist unterwegs!
[2014/07/03 - Martin]

Kategorien: @haekelschwein | AlpenX | Mountainbike  / Tags: | | | |

WICHTIG – UPDATE: Andreas Alpencross ist natürlich inzwischen schon ein paar Monate her und die Twitter-Timeline ist zwischenzeitlich weitergewandert. Darum hat Andrea ihr Abenteuer in einem tollen Bericht zusammengefasst! Wer also auf der Suche nach einem Einsteiger-AlpenX für den kommenden Sommer ist, der sollte sich diesen Bericht mal zu Gemüte führen und mitfiebern 🙂 ==>> hier lang ==>> hier lang…

Irgendwie war ich bisher immer der Meinung, ich würde irgendwann der Erste und wahrscheinlich auch der Einzige aus unserem Team sein, der mit dem Rad über die Alpen zum Gardasee fährt. Aber irgendwie war Andrea schneller 😉 Nun bin ich weder der Erste, noch der Einzige – aber damit kann ich gut leben, *schnief* 😉 Aber im Ernst, wir wünschen Dir viel Spaß in den Bergen!!! Wer Andreas Abenteuer verfolgen möchte, kann das am einfachsten per Twitter tun:

Und hier gibt’s je nach Empfang und Lust und Laune auch Neuigkeiten von der Tour:

🙂

   





Ein Kommentar zu “AlpenX 2014 – Andrea ist unterwegs!

Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)