Weiße Wochen bei XALPS.DE « XALPS.DE

Weiße Wochen bei XALPS.DE
[2015/01/20 - Martin]

Kategorien: Material & Teile | Mountainbike  / Tags: | | |

Wie im letzten Beitrag schon verkündet, ist der kleine blaue Smart verkauft – und sein weißer Nachfolger ist seit einigen Tagen im Einsatz 🙂 Und weil ich Ende der Woche einen neuen Fahrradträger bekomme und zeitgleich die Gabel und der Dämpfer meines Radon QLT Race 6.0 zu Fox in die Wartung gehen, konnte ich dem aktuellen Zwischensaison-29er-Hardtail bei Radon nicht mehr ausweichen. Ich schwänzele da schon länger drumrum – und heute hab ich zugeschlagen! O%-Finanzierung machts möglich 🙂

IMG_1351 1

Nun kann ich ein weißes Fahrrad auf ein weißen Auto schrauben… 😉

Radon ZR Race 29 LE

Für die kommenden 24-Stundenrennen werde ich es aber noch auf 2×10 umrüsten und etwas leichter machen…

Update! Nun habe ich auch wieder einen Fahrradträger! Heute führte mich ein Kurztrip nach Gladbeck, wo ich das begehrte Teil gebraucht kaufen und für die Überführung direkt provisorisch montieren konnte. Jetzt müssen nur noch die Halter sauber befestigt werden. Aber dafür brauche ich Sonne und 10° – da muss das ganze Heck ab 😉

Update! Ich habe auch eine Lösung für die hässlichen Grundträger-Abschleppösen-Apdater gefunden 🙂 ==>> http://www.m8in.de/2015/01/23/smart-fahrradtraeger-numpsies-mit-deckel





2 Kommentare zu “Weiße Wochen bei XALPS.DE

  1. Börni sagt:

    Allzeit gute Fahrt mit den weißen Geräten:-)!

  2. Martin sagt:

    Vielen Dank! 😉

Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)


ta17

Sigi und Martin starten im kommenden Jahr beim härtesten MTB-Etappenrennen in Europa: der Bike-Transalp. Es geht in sieben Etappen von Mairhofen bis zum Gardasee. Alle Infos dazu gibt es nach und nach auf www.ta17.de

Powered by WordPress Popup