XALPS meets IZDWMK « XALPS.DE

XALPS meets IZDWMK
[2014/10/21 - Martin]

Kategorien: Allgemein | Alternativsport | Dienstagsrunde  / Tags: |

Wir vom XALPS.DE Team können ja nicht nur Fahrrad! Wir können auch feiern! Und so begab es sich am vergangenen Samstag, dass Andrea zu Bier, Rinderrouladen und Knödel geladen hatte. Das Ganze war so eine Art „EifelX 2014“-Nachtreffen und stand ganz unter dem Motto „Lecker Essen und Trinken mit netten Leuten!“ Und was soll ich sagen, wir waren sehr erfolgreich 🙂

An dieser Stelle nochmals Danke! an Andrea, die uns wirklich köstlich bewirtet hat, und die Ihr neuerdings nicht nur unter www.ichzeigdirwiemanskocht.de sondern auch unter (der weniger tippfehleranfälligen und leichter zu merkenden) Adresse www.andreakocht.de findet. Viel Spaß beim Nachkochen der Semmelknödel, der Rinderrouladen und des Krautsalats!





3 Kommentare zu “XALPS meets IZDWMK

  1. Andrea sagt:

    Das war ein super Abend, das können wir gerne wiederholen!

  2. Martin sagt:

    Das schreit ja förmlich nach eine XALPS.DE Stammtisch 😉

  3. Börni sagt:

    oooooh ja, eine Wiederholung wäre fein!

Schreib einen Kommentar! Ich würd' mich freuen :-)