Oh Graus – das nimmt ja kein Ende!
[2006/09/11 - mc]

Kategorien: Rad am Ring 2006  / Tags:

(oder: auf Rudolf Caracciolas Spuren)
Mein Kumpel S****y (er hatte die Idee zu Rad am Ring) hat mir eine DVD geschickt. Natürlich ordnungsgemäß käuflich erworben. Darauf zeigt ein Tourenwagenteam aus unserem Nachbarland Holland seine Rennfahrerkünste auf der Nordschleife. Vorweggenommen: ich war vor 10 Jahren mit einer Honda CBR900RR Fireblade nur fünf Minuten langsamer als der Tourenwagen. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen. Ich habe nun diese DVD in den DVD-Player gesteckt und auf PLAY gedrückt. Und jetzt ratet mal was ich da Schreckliches zu sehen bekam: Richtig – die „Grüne Hölle“ – die Nordschleife. Und da will ich mit dem Fahrrad lang. Der Tourenwagen (ein Alfa mit ein paar hundet PS) ließ die ewig lange Steigung von Breitscheid hoch eher lässig links liegen. Aber wenn ich mir überlege, dass ich da mit dem Fahrrad lang will.
Da hilft nur eins: Erdinger Weißbier – das hilft gegen die Angst…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert