Zeitplan für „Rad am Ring“
[2006/09/12 - mc]

Kategorien: Rad am Ring 2006  / Tags:

Es kristallisiert sich ein Zeitplan für’s Wochenende heraus:
Das Startfenster für das Nordschleifen-Tourenfahren ist von 08:00 bis 14:00 Uhr offen. Die letzte Runde muss bsi spätestens 17:00 begonnen werden. Das bedeutet, dass wir auf jeden Fall eine Chance haben, drei Runden zu fahren, selbst wenn wir erst um 14:00 Uhr starten. Natürlich vorausgesetzt, wir schaffen eine Runde in 1.5 Stunden.

Mein Vorschlag: Wir treffen und zwischen 10:00 und 11:00 Uhr am Nürburgring. Als Parkplatz stehen „A8, A9, A7, A7a oder A6“ zur Verfügung, wobei A6 um diese Zeit schon voll sein dürfte. Welcher der beste ist muss der entscheiden, der als erster oben ankommt. Dann checken wir ein, holen uns unser T-Shirt 🙂 und die Startunterlagen und starten. Das ist der Plan. M**c kommt direkt zum Ring. Wir anderen müssen uns ggfls. wg. Fahrgemeinschaften bzw. Radtransport absprechen. Abends machen wir uns dann irgendwo die Lampe an und feiern unser Ankommen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert