Ein paar News…
[2006/09/25 - mc]

Kategorien: Allgemein | Touren/Tracks  / Tags:

Ich habe die GPS-Tracks unserer Wochenendtour überarbeitet. Wir haben uns rund um die Burg Vogelsang ziemlich durchs Unterholz geschlagen – da kam der eine oder andere falsche Trackpunkt bei rum. Zum Glück liege ich immer noch bei 101km, Fietsch damit bei grandiosen 115km! Der fehlerbereinigte Google-Earth-Track steht hier zum Download zur Verfügung. Eine Flickr-Gallery mit den Fotos der Tour findest Du hier.

Neu auf dieser Seite ist der „In-den-Beinen-2006-Counter“ [in der Sidebar links unten]. Dort kan man ablesen, wieviele Kilometer mit wieviel Höhenmetern ich in diesem Jahr zurückgelegt habe. Mein Ziel für 2006 waren 2000km 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert