Hinterrad zentriert – Matrix geschaut
[2006/09/27 - mc]

Kategorien: Allgemein | Parts  / Tags:

Tja, da haben sich doch tatsächlich einige Speichen verabschiedet. Eine habe ich getaped und habe damit Rad am Ring bestritten. Nun ist noch eine gebrochen :-/ Das ist das Ergebnis eines Kettendrüberspringers. Naja. Mein Hauslieferant „Rose“ hat aber wieder ganze Arbeit geleistet und hat mir passende Ersatzspeichen und Nippel geliefert. Nachdem ich bei ZEG auch noch erfolgreich eine „Sicherungsring-Abschraubenuss“ erstehen konnte habe ich die Speichern ausgetauscht und das Hinterrad zentriert. War gar nicht sooo schwierig. Ist zwar immer noch ein kleiner Schlag drin – aber für’s erste Mal ist es ein echter Erfolg. Morgen richte ich nochmal nach und dann ist’s gut. Im Moment pfeife ich mir seit langem nochmal „Matrix“ rein. Hätte ein guter Film werden können – kommen nur zu wenig Fahrräder drin vor…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert