Auf Sinis Spuren II.
[2006/10/09 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

Gestern bin ich sie nochmal angegangen: Sinis Trailtour. Und diesmal richtigrum. Auf dem ‚Rückweg‘ habe ich in Eicks die ursprüngliche Strecke verlassen und habe mich über den Römerweg nach Schwerfen und dann weiter nach Enzen durchgeschlagen. Dort war „Wandertag mit Leo“ – Insider werden das verstehen. PR-Maßnahme: erhöht den WAF

Mein Bike auf dem 'Mechernicher Elefantenkopf'

Zusammengefasst: Supergeile, wirklich empfehlenswerte Strecke, die mich an meine Grenzen geführt hat. Sie erlaubt einem keine Pausen: Wenn es nicht steil und eng bergauf geht, dann geht es steil und eng bergab. Unachtsamkeiten darf man sich nicht erlauben – die Bäume sind stellenweise einfach zu nah am Lenkerende. Und ich habe es (zumindest am Anfang) ziemlich zügig angehen lassen. Da ich ja aber wieder nur einen Teil der Strecke gefahren bin kann ich es beim nächsten Versuch wieder etwas besser machen 🙂

Auf Sinis Spuren III. wird nicht lange auf sich warten lassen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert