Gestern viel Bier – heute wenig Kilometer
[2006/10/15 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

Erdinger Weißbier Da haben wir es gestern Abend aber auch wieder krachen gelassen. Gegen Ende der Kiste haben wir auf Sekt aus der Flasche umgeschwenkt – dem entsprechend war die Strecke heute eher was kürzer. Ich habe mich nochmal auf Sinis Trailrunde gemacht – heute in einer anderen Kurzfassung. Hardtwald und Kreuzweingarten habe ich weggelassen. Start war ‚quasi‘ der Sender. Dann der Trailrunde folgend bis zum Freilichtmuseum. Von da gings dann über Enzen, Antoniegartzem und Wiskirchen nach Hause. ~50 Kilometer sind’s am Ende geworden. Damit habe ich mein inoffizielles Saison-Kilometer-Ziel von 2500 Kilometern geschafft. Darauf erstmal ein paar Weizen 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert