Dies und das…
[2006/10/21 - mc]

Kategorien: OT Renovierung | Rad am Ring 2007  / Tags:

Eigentlich sollte gerade im Moment mein alter Dachstuhl abgerissen und im Laufe der kommenden Woche mein neues Dach aufgestellt/aufgebaut werden. Leider kommt es nun aufgrund der zu erwartenden Regenfälle etwas anders. Der Abriß ist auf Mittwoch verschoben worden. Da habe ich ja eine reale Chance, heute noch ein wenig Fahrrad fahren zu gehen. Mal sehen….

Es gibt noch einige wichtige Infos zu vermelden: Der Termin für Rad am Ring 2007 ist offiziell bekannt gegeben worden. Die Veranstaltung findet am 05. bis 07. August 2007 statt! Die Konsequenzen sind: Bis dahin wollen 2.000km gefahren werden – und das bei einen Monat weniger Zeit als dieses Jahr und der Termin kollidiert nicht mit dem AlpenX 2007. Dazu gibt es zwar noch keine konkrete Planung, aber es ist jetzt klar, dass er nicht Anfang August stattfinden wird…

Neue Websites: Mein „kleiner“ Bruder Bernhard hat sich nun auch für das Bloggen und den Einsatz von WordPress begeistern können. Da die alte Domain www.boarderx.org aber leider kein mySQL und PHP anbot, sind wir kurzerhand umgezogen. Ihr findet Bernhards Boarder-Blog ab sofort unter www.noboard.de. S****y hat nun auch eine eigene Domain. Unter www.k******i.de findet man zur Zeit noch keinen Content, die Seite könnte sich aber in den kommenden Wochen und Monaten zum Informationsportal über „Heilbronx-2-Köln“-Umzüge, Mietzekatzen, Dornfinger-Todesspinnen, Wohnungssuche im Rheinland und Chipstüten entwicklen. Also immer mal wieder drauf schauen…

Dann werde ich mich nun mal mit der Einrichtung von debian-3.1-sarge auf meinem Acer Notebook, insbesondere dem Kompilieren des Kernels beschäftigen, damit ACPI/APM endlich richtig funktioniert. Nee, watt is datt schöööhn…

Nachtrag:
Es ist gleich 16 Uhr und es regnet immer noch nicht. Ich glaube, ich muss ein Ründchen biken gehen….





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert