Tour zur Erftquelle
[2006/10/22 - mc]

Kategorien: OT Renovierung | Touren/Tracks  / Tags:

Heute hat es mich zum Radioteleskop in Effelsberg verschlagen. Ursprünglich war eine Tour zur Erftquelle bei Frohngau geplant, aber irgendwie hat es mich in Arloff nach links gezogen, anstelle dem geplanten Weg geradeaus zu folgen. Und so fand ich mich irgendwann auf dem Bollscheider Kopf wieder. Von dort bin ich MTB-Routen, Wander- und Rundwegen gefolgt bis ich irgendwann in Effelsberg stand. Schön hier – ab nach Hause. Also wieder auf verlaubten Wegen und Pfaden zurück nach BaMs. Von dort weiter in Richtung Heimat. Und wie sollte es anders sein: In Arloff zog es mich wieder nach links. Also noch schnell einen Schlänker über Satzfey und dann ab nach Hause. Am Ende waren es etwas über 60 Kilometer – gut für die „in den Beinen 2006“-Statistik….

Renovierung: Am ganzen Wochenende hat es nicht einen Tropfen geregnet. Argghhh!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert