Ready for Rad-am-Ring-2007
[2006/10/30 - mc]

Kategorien: OT Renovierung | Rad am Ring 2007 | Touren/Tracks  / Tags:

Fitsch hat am Samstag sein neues Rennpferdchen für Rad-am-Ring-2007 vorgestellt. Es ist zwar keine Schönheit, dafür aber rund 20 Kilo schwer und wahrscheinlich nach Breitscheid runter unschlagbar schnell. Auf dem Foto leider nicht zu erkennen ist der „Papa-Fiedler-Holzleisten-Dynamo-Halter“, der jedem Hobbyschrauber die Begeisterung in die Augen zaubern würde. Es kann sogar eine „Draht-Runterfall-Sicherung“ nachgerüstet werden…
Fitsch Rennmaschine

Der gestrige Tag ließ trotz Kirmes und drohendem Regen eine schöne 45 Kilometer-Tour rund um Kreuzweingarten, Bad Münstereifel und den Billiger Wald zu. Dirk hat sich mir anvertraut und bis auf Hinternschmerz („Früher hat mir der Sattel besser gepasst“) hat er’s gut überstanden.

Neues von der Baustelle: Mein Zimmermann hat sich in die Hand gesägt und mein Kamin wird krum. Sonst läuft alles perfekt…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert