24 Stunden „grüne Hölle“
[2006/11/19 - mc]

Kategorien: Rad am Ring 2007  / Tags:

Die Entscheidung ist gefallen. Wir (wer genau ist noch nicht ganz klar) werden bei Rad am Ring 2007 als 24-Stunden-4er-Team antreten. Wie es zu dieser Entscheidung kam? Alles fing mit einer Email an S****y an…

Grüß Dich, S****y!

Gestern abend hatte ich ein paar Bier zu viel und die Flasche Wein war auch sehr lecker. Die drei Sambuca nicht zu verschweigen. Ich vermute mal, dass das die Manifestierung der folgenden Idee in meinem kranken Hirn erst dadurch möglich geworden ist:

Wir starten bei Rad am Ring 2007 in der 24-Stunden-Wertung!

Wir sind bisher: ich. Du siehst, das Team ist noch recht überschaubar und es bedarf noch des einen oder anderen Teammembers, um die Sache wirklich zu einem Erfolg werden zu lassen. Der Termin steht ja schon fest (04.+05./08.), so dass wir ein klar gesetztes Trainingsziel haben. Nun fehlen uns nur noch drei Fahrer. Du – der den sportlichen Wettkampf nicht scheut – stehst natürlich weit oben auf meiner Liste. Wenn ich Dich damals bei Toni richtig verstanden habe, bist Du damals nicht abgeneigt gewesen – um nicht sogar zu sagen, Du hattest die Idee 🙂 Alles was ich brauche ist ein JA und schon steht unser Team – die anderen Fahrer werden sich schon noch auftun. Heike ist interessiert und Fietsch ist evtl. auch dabei. Zwei Ersatzfahrer (Egon & Bernhard) haben wir auch schon und das Wohnmobil steht als Boxenfahrzeug bereit. Es kann eigentlich nix mehr schief gehen. Schlaf mal drüber!

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und zwischen den Zeilen war zustimmende Begeisterung zu vernehmen:

Nürburgring: Steh ich weiterhin dahinter. Schon irgendwie geil die Aktion, oder? Das ist so crazy das man echt drüber nachdenken kann. Man müßte ja nicht auf Sieg fahren…. Ich schütte mir heute mal ein Bier rein und fantasiere im Geiste mit Dir!!

Klingt doch ganz klar nach JA!, oder? Mehr zu diesem wahnwitzigen Unterfangen gibt es hier….





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert