„Schutzblech“ gefunden
[2006/11/26 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Bis jetzt war es ein guter Tag: Nach einen köstlichen Frühstück bei Andrea (nochmals danke!) konnte ich das schöne Wetter doch tatsächlich noch für ein kleines Ründchen durch den Billiger Wald nutzen. 23 Kilometer und die Erkenntnis, dass ich meine Fitness in den letztes vier Wochen mit Fahrpause doch nicht gänzlich verloren habe, sind dabei rausgekommen. Und: ich habe ein „An-das-Fahrrad-mit-Klemmmechanismus-festmach-Schutzblech“ einer namhaften „An-das-Fahrrad-mit-Klemmmechanismus-festmach-Schutzblech“-Firma gefunden. Der erste, der sich mit dem passenden Gegenstück bei mir meldet kann sein Schutzblech gerne zurück haben! Denn, wie Knorkator in „Es kotzt mich an“ singen:

…Es kotzt mich an wenn auf dem Radweg plötzlich Hundescheiße liegt und weil mein rad kein Schutzblech hat mir alles auf den Rücken fliegt…

Jetzt geh‘ ich noch ein paar Konterlatten anschrauben…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert