F*ck Bauschaum
[2006/12/03 - mc]

Kategorien: OT Renovierung  / Tags:

Zuerst eine kurze Einführung: Dieses Wochenende stand endlich Fenstereinbauen auf dem Plan. Deshalb haben wir Freitag abend schnell einen kleinen LKW von IWT besorgt und dann die Fenster und Rollandenkästen im Baumarkt geholt. Das ein Rolladenkasten-Karton ca. 20cm größer, oder besser länger war als die anderen vier irritierte uns da noch nicht. Schließlich stand auf dem Karton das gleiche Maß wie auf allen anderen vier auch. Da werden die im Werk halt keine kleinen Kartons mehr gehabt haben. Denkste! Scheiß passiert! Vier mal 1200mm x 1200mm und einmal 1200mm x 1350mm wurde geliefert. Also haben wir heute nur vier von fünf Fenstern montiert. Aber die sind zumindest perfekt geworden…

Ach ja – F*ck Bauschaum!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert