06.12. – Adventskalender
[2006/12/06 - mc]

Kategorien: OT Adventskalender  / Tags:

Eigentlich sollte Klaus ja in Mexiko (oder sagt man ‚auf Mexiko‘) sein und Püramieden ausgraben. Nebenbei ein kleiner Meerschweinchen-Snack und nen schönen Tag gemacht. Um so sonderbarer war der Zettel in meinem Advendskalender (übrigends: wenn ich Advendskranz schreibe meine ich auch Advendskalender):

Bin mal kurz bei Anne!
Bis gleich,
Dein Klaus

Da laust mich doch der Niko. Also: schnell zu Anne – dort stand Andrea und beteuerte, Klaus sei in Mexiko (oder sagt man ‚auf Mexiko‘). Also doch. Ich solle es aber mal bei Rüdiger versuchen – dort sei Klaus auch gesehen worden. Ein Performance-Engpass des Servers STX-APP und der erforderliche Besuch des Serverraums unterbrachen meine Suche kurzfristig. Rüdiger befand sich in einer Besprechung – es folgte ein erneuter Aufschub. Aber was war das? In meiner Abwesenheit hatte jemand (Klaus?) einen Outlook-Termin eingetragen und mich für 10:30 Uhr in den Besprechungsraum bestellt. Zeit passt – also hin da: Und dort stand er in seiner ganzen Pracht: Klaus 🙂
Klaus
Ein weiterer Zettel mit dem Aufdruck

Raum ist leider besetzt!
Gehen wir doch zu Dir!

ließ mich annehmen, dass der Klaus für mich bestimmt war. Ich mußte mich kurz des Dennis aka Animal erwehren (was mir locker gelang – er musste nähmlich ‚auf Klo‘) und schon konnte ich Klaus mit zu meinem Schreibtisch nehmen. Njam. Njam.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert