22.12. – Adventskalender
[2006/12/22 - mc]

Kategorien: OT Adventskalender  / Tags:

Tja, da wird der eine oder andere überrascht sein: Ich habe zwar die beiden Türchen 23. und 24. wie angekündigt geöffnet, aber wer der anonyme Wohltäter ist ist immer noch offen. Aber warum? Zuerst zum 23.12. Ein leckeres Bounty war drin. Ich muss gestehen: ich habe es schon heute gegessen. Mea culpa! Im Türchen „24.12.“ fand ich einen kleinen gelben Zettel vor. In Anbetracht der Tatsache, dass ein kleiner gelber Zettel sehr gut zu transportieren ist, habe ich diesen mit nach Hause genommen und mir die Überraschung für übermorgen (‚Heilig Abend‘) aufgehoben. Also werdet Ihr’s auch erst übermorgen erfahren… HoHoHo!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert