Nightride mit Evo/EvoX == geil!
[2007/01/03 - mc]

Kategorien: Parts | Touren/Tracks  / Tags:

Sigma EvoXNachdem ich ja gestern zu der Erkenntnis gekommen bin, dass meine Trelock-Leuchte zu dunkel ist, bin ich heute mal bei H&S in Bonn reingeschneit und habe mir eine Sigma Evo+EvoX+NiPack gekauft. Und diese wollte natürlich heute abend getestet werden. Also: Fietsch angerufen und auf gings zum ersten Nightride der Saison. Und was soll ich sagen? Geil war’s. Die Lampe tut genau das was sie soll: sie leuchtet den Weg perfekt aus! Und schon ist die Idee geboren, den Nightride zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden zu lassen. Eine Vollmondtour im Sommer hat bestimmt Ihren Reiz. Mal sehen…

Achso: 26 Kilometer und 150 Höhenmeter waren es für mich und für Fietsch der Kondition angepasste 11 Kilometer und ~100 Höhenmeter…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert