Sonntagsrunde (am Sonntag!)
[2007/01/06 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2007 | Touren/Tracks  / Tags:

Dann wollen wir mal. Für Sonntag ist zwar kein Hochdruckwetter aber immerhin eine Wetterberuhigung mit sonnigen Abschnitten und lockerer Bewölkung angesagt. Der DWD hat bei seiner Prognose nochmal nachgelegt

Ein Tief zieht in der zweiten Tageshälfte und in der Nacht über Nordrhein-Westfalen hinweg. Dahinter stellt sich am Sonntag leichter Zwischenhocheinfluß ein…

Am Sonntag kommt zeitweilig die Sonne durch. Dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Luft erwärmt sich auf 8 bis 11, in
höheren Lagen auf 4 Grad….

Also, SMS an S****y: Sonntag biken? Antwort: Ja, aber nicht weh tun! Also starten S****y und ich am Sonntag morgen tatsächlich zu unserer ersten gemeinsamen Tour durchs Rheinland. Fietsch kann leider nicht mit – muss arbeiten. Am Sonntag. Unbelievable! Heike kommt eventuell mit. Aber nur, wenn der Schnupfen bis dahin besser ist. Frage: Kann Schnupfen besser sein? Mal sehen. Aber wohin sollen wir denn nur fahren? Trocken ist es ja nicht direkt – es bieten sich also ‚Waldautobahnen‘ an. Ich denke, wir machen eine Schleidtal-Tour. Kann man ja mal machen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert