Ein paar Kilometer waren drin…
[2007/02/11 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Coole KapelleSchwein gehabt: Ich habe die wahrscheinlich einzigen beiden trockenen Stunden an diesem Sonntag erwischt und eine Asphaltrunde drehen können. Ca. 44 Kilometer über Mechernich, Bergheim, Billig sind dabei zusammengekommen. Ein paar Fotos gibt es wie immer in meiner Flickr-Galerie. Bei Rißdorf/Wachendorf habe ich eine ziemlich bizarre Kappelle gefunden. Auf den Fotos sieht man die kantige Außenseite – innen ist es stockdunkel. Ich war froh, dass ich meine Stirnlampe dabei hatte. Man könnte, wäre nicht außen eine Infotafel angebracht, meinen, es handele sich um ein außerirdisches Raumschiff. Ein Besuch lohnt sich, wenn man sowieso in der Nähe ist…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert