Punkmobils letzte Reise [Update]
[2007/02/13 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Kaputt!Gestern habe ich noch stolz wie Oskar einen Fahrradträger für mein Auto ersteigert. Heute hat sich die Lage leicht verändert. Nun muss ich ein Auto für meinen Fahrradträger ersteigern…
Hier also der Aufruf an alle: Das WWW.XALPS.DE-Team braucht ein neues Punkmobil – und das natürlich für kleines Geld. Werbung, Sponsoring etc. sind kein Problem und werden gerne durch die Gegend gefahren…:-) Angebote bitte an mich!

[Eine wichtige Info für alle besorgten Familienmitglieder, Teamkollegen, Freunde und Bekannte: Ich bin unverletzt und war’s nicht schuld..]

Update: Autowerkstatt sagt: Totalschaden. Total schade…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert