Dies und das…
[2007/02/19 - mc]

Kategorien: Allgemein | Offtopic | Touren/Tracks  / Tags:

Aufm KopfGestern habe ich die erste „50-Kilometer-Runde“ der Saison hinter mich gebracht. Es war gar nicht so schlimm wie erwartet 🙂 Es ging einmal zum Radioteleskop in Effelsberg. Eigentlich waren ja frühlingshafte Temperaturen um die 15 Grad angesagt, mein Cyclo zeigte am Radioteleskop allerdings nur 3 Grad an. Es war also ein wenig kälter als geplant. Und das Radioteleskop konnte man auch nicht sehen. Nebel. Irgendwer erzählte abends, in Hellenthal sei schönes Wetter gewesen….
Im Bereich des Bollscheider Kopfs hatte ich den ersten „Bike-Überschlag“ meiner Karriere zu überstehen. Um ehrlich zu sein: Es war mehr ein „Kopfüber-ins-Loch-Faller“ als ein echter Sturz – aber immerhin. Das Bild ist auch nicht gestellt. Das ist echt!

Auf Bernhards Website www.noboard.de findet Ihr einen Videoclip (bei den Videos der Woche) in welchem sich irgendwelche Lallas aus mehreren hundert Fuß mit Ski in den Schnee fallen lassen. Dies brachte mich auf die Idee nochmal nachzusehen, ob Google zwischenzeitlich die Bilder vom Chabre aktualisiert hat. Und Google hat… Guckst Du hier…

Und nicht vergessen – ein Klick auf das Foto bringt Dich zur XALPS-Flickr-Galerie!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert