Grüne Hölle
[2007/03/14 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2007 | Touren/Tracks  / Tags:

Am Samstag Sonntag wollen wir uns mal die Mountainbikestrecke „rund um den Nürburgring“ vornehmen. Das Wetter scheint zwar nicht super, aber immerhin akzeptabel zu werden. Und wenn uns Dreck/Schlamm/Matsch was ausmachen würde, dann hätten wir uns schon längst die Beine rasiert und würden Rennrad fahren. Start ist am Samstag Sonntag morgen zwischen 06:30 und 07:00 um 06:00 (direkt nach dem Ende des Formel 1 Rennens in Melbourne) – dann haben wir noch was vom Tag. Bitte rechtzeitig per Mail anmelden, damit wir die Fahrerei koordinieren können. Info: Die Strecke ist nicht Tourenbike tauglich – MTB mit Breitreifen ist Pflicht!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert