Dies und das und Offtopic
[2007/03/29 - mc]

Kategorien: Allgemein | Offtopic  / Tags:

Zur Zeit ist nicht viel los an der Bike-Front. Mal davon abgesehen, dass ich die Führung der März-Kilometer-Wertung wieder übernommen habe. Aber nur knapp. Wenn S****ys „Diarö“ wieder abgeheilt ist, muss ich mich wohl warm anziehen. Oder noch ein paar Kilometer Polster rausfahren. Apropos ‚warm anziehen‘: gestern Abend war mir in den Winterklamotten fast schon zu warm. Der Sommer kommt. Was passt besser zum Sommer als Snowboarden? Richtig: Sandboarden! Der Termin für die WM in Hirschau steht (12.08. – 15.08.) und Bernhard hat es doch tatsächlich auf das Titelbild der offiziellen Website geschafft. Das muss man sich mal vorstellen! Ein Team-Member-Geschwister bei ’ner WM! Das topt ja sogar Antjes Trial-Weltmeister-Vorderrad-in-der-Achselhöhle-Erlebnis von Rad am Ring 2006! Hier die wichtigsten beiden Links: Offizielle Homepage der Sandboarding-WM und Bernhards Blog. Bernhard ist übrigends ‚der unten Links‘.
Was war noch? Achja: ich suche eine Garage bzw. einen TG-Stellplatz in Euskirchen, Ecke Bergerstraße, Sebastianusstraße, Frauenbergerstraße und einen Fahrradträger mit Grundträger für meinen Smart. Und: am 22.04.2007 findet der 12. Eupener Bikeday statt. Sollen wir da hin? Infos hier und hier.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert