No Way in Xalps.de Country
[2007/04/09 - someone]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Endlich, Kleinfamilie Markus Hitzler samt Schwager waren im Xalps.de-Land. Wenn auch nur auf Durchreise. Aber eine Abordnung des Teams hat selbstverständlich seine Aufwartung gemacht. Standesgemäß im Burger King des Rasthofs Frechen. Statt Blumen gab es Pom Bär und Zwiebelringe. Es war super lustig und toll No Ways Lebensmittelpunkt persönlich kennen zu lernen. Ich denke es war für „Ich-fahr-mal-kurz-Pfronten-zur-Probe-Hisslläärr“ auch eine gute Motivation, von der Xalps.de Eifeleingreiftruppe angestichelt zu werden, ein paar Kilometer vor Pfronten zu prügeln. Conzi und ich haben uns jedenfalls sehr gefreut. Kaum zu glauben, dass zwei so reizende Damen…
Sportlich? Heute? Nachdem Conzis Eingeweide heute die weiße Fahne geschwenkt haben, habe ich mich in einen großen Sandkasten verzogen. Das Quarzwerk Frechen hatte den Charme des Verbotenen. Ich habe alle Warnschilder ignoriert, bin rauf, runter, links, rechts, schräg und gerade durch den Sand gestaubt. Erst gegen Ende hat dann der Wind gesiegt und ich bin mit Grinsen und Sand im Mund wieder nach Weiden gedüst. Darauf ein Kilo Nudeln!!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert