Bike- und Outdoorparts beim Discounter
[2007/04/11 - bc]

Kategorien: Parts  / Tags:

Bikestuff vom Discounter ist nicht jedermanns Sache. Auf jeden Fall ist es aber geldtechnisch ein feines Ding. Da sei der Markt mit den vier Buchstaben und dem A vorne genannt, der ab dem 16.04.07 Kleidung und Ersatzteile verkauft. Man bekommt zum Beispiel Schläuche im Doppelpack für € 1,99 (24, 26 und 28″).
Beim Konkurrenten mit dem P gibt es alles, was das Outdoor-Herz begehrt. So gibt es dort ein Xenon-Head-Light für € 5,99 (nur am 16.04.), das sich bestimmt in den Nachtstunden bei Rad am Ring bezahlt machen wird.
Ich gehe mich auf jeden Fall eindecken, damit es nicht an Luft und Licht mangelt:-)!!!

[Conzis Nachtrag: Beim Discounter mit dem L gibt es für 14 1/2 Euronen ein Mini-2-Mann-Zelt mit 1,5 Kilo Gewicht und winzigem Packmaß. Ich hab eins gekauft :-)]





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert