~~ Quarzwerk ~~
[2007/04/13 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

S****y hat mir gestern sein Heimatrevier gezeigt. Es ging die Frechener Qurzwerke und in deren Umgebung. Da kann man richtig Spass haben! Zum Glück ist uns keine Grubenpolizei begegnet und hat uns des Patzes verwiesen 🙂 Es lohnt sich. Rauf und runter, links und rechts. Und wieder zurück. Zu S****ys Freunde haben wir auch zwei Übergänge über „die Bahn“ gefunden. Die Glessener Höhe haben wir dabei nur knapp (5km daneben) verfehlt. Meine Helmcam ist noch nicht da. Sollte aber Morgen kommen. Daher habe ich die Videos mit dem Handy aufgezeichent. Leider auf dem Kopf – also Laptop nehmen und umdrehen 🙂 Hier gehts zu den anderen, ebenfalls ‚falschrummen‘ Videos: XALPS by www.youtube.com

PS: Schade dass es kein Video von der „S****y hatte keinen Gang drin“-Szene gibt…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert