Eifel-X-Duathlon usw.
[2007/04/24 - mc]

Kategorien: Allgemein | Termine | Termine 2007  / Tags:

Was soll man als Überschrift schreiben, wenn man direkt drei Themen in einem Eintrag behandeln will, die eigentlich nix miteinander zu tun haben? Genau! Man pickt sich einen heraus. Und ich habe mir das Highlight ausgesucht: Das XALPS-Team startet beim Schleidener Duathlon in der Teamwertung. Und weil das Ding auch in der Eifel-X-Duathlon Wertung eine Rolle spielt, heißt es EXD. Aber nun zu den Fakten: S****y wird laufen und ich werde biken. Das bedeutet für M**c: 7km + 3.3km Crosslauf und für mich 20.5 Kilometer biken. Aber die Highlights sind die Höhenmeter: S****y wird ~360hm und ich ~570hm zu überwinden haben. Mal sehen… [hier klicken für weitere Infos]
Zum nächsten Punkt: NoWay hat angefangen seine Kilometer zu loggen. Mehr gibt’s unter ‚in den Beinen‘.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert