Bad Uracher Schnitzeljagd
[2007/05/02 - someone]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

WegweiserEs gibt immer ein erstes Mal – und das ist meines, jedenfalls beim Berichte schreiben. Am 1sten Mai geht man Bier trinken und Fahrradfahren. Ich war nur Fahrradfahren, besser Biken, noch besser Schnitzeljagd per Pedes… Hoch gelobt seien die Erfindungen der modernen Technik wie GPS Geräte, die einem immer den richtigen Weg weisen. Spaß gemacht hats trotzdem, auch wenn ich mehr Wege um Bad Urach kennengelernt habe, wie urpsrünglich geplant. Überschläge, Beiß- und Kratzwunden gab es diesmal keine. Ob man Bad Urach empfehlen kann? Ja, unbedingt, überschaubar groß oder klein und immer ein kleiner Trail parat. Das nächste Mal gehts mit besserem Kartenmaterial, mehr Kondition und Kompaß los… Damit ich nicht vom rechten Wege abkommen möge. Bis zum nächsten Ride!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert