Bike putzen? Offensichtlich überflüssig!
[2007/05/11 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

Eigentlich wollte ich vor unserem Cross-Duathlon in Schleiden noch mein Bike putzen. Wenn ich mir aber den Wetterbericht für Sonntag anschaue, dann schmiere ich wohl lieber nur die Kette und lasse ein wenig Luft aus den Reifen. Erhöht den Grip…

Am Sonntag ist es wechselnd bewölkt, nach Südosten hin zeitweise auch heiter. Bereits am Vormittag ziehen im Nordwesten und Westen Wolken mit Regen und Gewittern auf, die rasch auf den gesamten Norden ausgreifen. Im Südwesten entwickeln sich später ebenfalls einzelne Gewitter. Dabei kann es zum Teil heftige Regengüsse geben. Insgesamt wird es etwas wärmer als bisher. Im Norden und Nordwesten steigt die Temperatur auf 18 bis 22 Grad, im Süden und Osten auf 23 bis 27 Grad. Der Wind weht mäßig aus Südwest, im Norden und Nordwesten frischt er zeitweise böig auf, in Schauer und Gewitternähe sind Sturmböen möglich. In der Nacht zum Montag halten sich meist dichte Wolken mit Regen oder Regenschauern, anfangs entladen sich örtlich auch noch Gewitter. Im Osten und Südosten regnet es dagegen nur vereinzelt. Die Temperatur geht auf 14 bis 8 Grad zurück. [Quelle DWD]

Die Starterlisten sind online und wir haben offiziell die Startnummer 200 erhalten. Jetzt wisst Ihr endlich auch, wann Ihr jubeln müsst!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert