Tour de Ländle
[2007/06/08 - someone]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Lecker FrühstückMittagAbendessenWie hat das der Phönix mit der Asche gemacht – egal. Ich fahre wieder. Und gleich die längste Tour seit Trainingsbeginn. Wie mich heute fühle? Keine Schmerzen, keine Schmerzen würde Rocky sagen – ich auch! Alles wieder fit. Zum Thema Ernährung: ein PowerBar, ein Gel und genug trinken, dann klappt das auch. Satt für 3,68… Da das Zeug aus ich weiß nicht was besteht hat man irgendwann etwas Luft im Bauch. Aber damit hat nur zu tun, der hinter mir fährt… Alles wird gut. Ab km 40 wurde es zwar ziemlich heftig, aber da muß dann in Pfronten Cola, Snickers und anderes Zeug ran. Wird schon werden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert