Umzug an den Ring
[2007/07/19 - someone]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Gestern war also die letzte Sitzung des Xalps-Racing Teams samt Presseabteilung, Therapeutin und wichtigem Allroundsupport im Headquartergarten in Euskirchen. Auch nach Pizza und dem Genuß von bayrischem Bier gilt: Jetzt gibt es kein zurück mehr. Die Pläne sind geschmiedet, die Messer werden in den nächsten vierzehn Tagen gewetzt.
Eines war klar bei allen zu beobachten: Die Vorfreude ist groß und allen anzumerken. Na gut, die Muffe auch ein bisschen. Die Pilotenreihenfolge ab Start steht: S****y, Heike, Fietsch und Conzi. Rechnet man ca. 1.15h pro Runde, kann sich jeder selbst ausrechnen zu welchen Tages- und Nachtzeiten er/sie die Hohe Acht samt Karussell bezwingen darf.
Gut das wir mit mehr als einem Auto fahren, da wir doch den einen oder anderen Ausrüstungsfonsen mitnehmen. Aber es soll ja an nichts fehlen und die Eifel ist auch im Hochsommer unberechenbar. Conzi und Fietsch werden das schon am Freitag vor dem Rennen antesten und das Wohnmobil (Danke an Marianne und Egon!) auf die Team-Parzelle an der Rennstrecke stellen. Samstag, 04.07.2007, ab 12.15 Uhr wird getreten, geschaltet und erlebt. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Becher Wasser auf der Hohen Acht!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert